Silke Schwarzbach

Mein Leben lang begleiten mich schon Hunde. Im April 2022 habe ich mein Studium zur Hundepsychologien und Verhaltenstherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Zusätzlich folgten mehrere Webinare und Seminare über das körpersprachliche Arbeiten mitHunden und deren Menschen.

Um auch praktisch mehr Erfahrungen zu sammeln, bekam ich die Chance im Mai 2022 bei mitHunden ein Praktikum zu machen, um meine Ausbildung als Hundetrainer abzuschließen. Mir liegt es sehr am Herzen die Kommunikation zwischen Menschen und Hunden zu verfeinern, damit es zu weniger Missverständnissen kommt und ein stressfreieres Zusammenleben ermöglicht wird. Ich habe eine 10-jährige Tochter und hauptberuflich arbeite ich in einer Arztpraxis für Allgemeinmedizin.

Ich freue mich sehr, dass Team von mitHunden unterstützen zu können.

 + 49 (0) 1755965121