Uschi Kessels

..Warum eigentlich nicht...

Die Antwort war der Beginn meiner Ausbildung zur Hundetrainerin am 1.11.2021 bei mitHunden unter der Leitung von Michael Busch.
Es folgten 10 Monate praktische Ausbildung, Webinare, Weiterbildungen und eine Ausbildung zum Besuchshundeteam mit der 6-jährigen Labradorhündin "Karla".
Gemeinsam besuchen wir ehrenamtlich mit viel Freude das Seniorenzentrum St.Severin in Eilendorf.

Die körpersprachliche Arbeit mit Hunden sowie deren Besitzern nimmt für mich einen hohen Stellenwert ein. Vieles was "Hund" uns sagen möchte, interpretieren wir falsch,es entstehen Missverständnisse aus denen Probleme werden. Um es gar nicht soweit kommen zu lassen, unterstütze ich neben meinem Hauptberuf bei der Staatsanwaltschaft in Aachen das Team von mitHunden.

+49 (0) 15778812058